Liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Erkenntnisse, Erfahrungen und Seminarneuentwicklungen der letzten Jahr möchte ich gerne teilen und weitervermitteln. 

Daher gibt es im Sommer vier unabhängig voneinander buchbare Seminartage in Marburg.

 

Ich lade alle "alten Hasen" aber auch alle Interessierte und Neueinsteiger ein, die von mir neu entwickelten und erprobten Aufbauseminare  für das Gesund Führen Grundlagenseminar und die "Pimp ups" für Eure Basisseminare "Stressmanagement" oder "Gesundes Führen" kennen zu lernen.

 

Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen und euch neue Kolleginnen Kennen zu lernen!

 

"Frau Schade ist eine unglaublich herzliche, witzige und empathische Person, die ihren Job von Herzen liebt - einfach erfrischend!" 

Tabea Lampe, EDEKA Cramer, Burgdorf

 

"Die Frau ist der Knaller"

Teilnehmerin eines Gesund Führen Seminares der RSAG, Siegburg

Kontakt aufnehmen:

Ich freue mich über einen Anruf, eine E-Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular:

 

info@barbara-schade.de